soml 29: Ein Lied, das bei deiner Geburtstags-Überraschungsparty läuft

Niemand wird mir jemals eine Geburtstags-Überraschungsparty ausrichten, weil es bekannt ist, dass ich meinen Geburtstag nicht feiere, mehr noch, ich versuche ihn zu verschweigen – was meist sehr gut klappt. Jeder hat so seine Merkwürdigkeiten, das ist meine 🙂
Aber da ich nun mal ein Lied hierzu aussuchen muss, um den Soundtrack of my life zu vervollständigen, werde ich mir doch ein Lied auswählen…

Gemäß dem Lenin zugeschriebenen Zitat „Leben heißt sterben“ gibt’s Mantus – „Wir warten auf den Tod“ zu hören.
Ihr habt es nicht anders gewollt!

Hier geht’s zum soundtrack of my life

Ähnliche Artikel:

2 thoughts on “soml 29: Ein Lied, das bei deiner Geburtstags-Überraschungsparty läuft

  1. An meinem Geburtstags-Überraschungsparty sollte beim Eintritt das Out of Space von Prodigy laufen, das ist ja wirklich ein Party-Lied, und an meinem Party würde niemand auf dem Sofa sitzen:)

Comments are closed.