soml 17: Ein Lied, das für dich Lebensmut bedeutet

Hmmmm, da habe ich lange nachdenken müssen. Da fiel mir echt nicht viel ein. Aber dann doch: irgendwie hat mich der Text von „Auf gute Freunde“ von Böhse Onkelz. Normalerweise sagt mir diese Band nicht mehr zu – wobei ich die „Onkelz wie wir“ gar nicht schlecht finde – irgendwie sind die mir zu Klischee, immer gleich, ach-so-böse, aggro-Musiker-Image… diese kindische Rammstein-Schiene*
Aber das Lied finde ich echt gut.
Und hier nun der Blip…

Hier geht’s zum soundtrack of my life

* wobei ich glaube, so schlimm wie Rammstein sind die Onkelz nicht… 🙂

Ähnliche Artikel:

2 thoughts on “soml 17: Ein Lied, das für dich Lebensmut bedeutet

  1. natürlich, die Onkelz sind viel besser als der Rammstein! eigentlich dasLied, welches für mich das Lebensmut bedeutet, ist derSong von Tom Morello (ex-Rage Against The Machine, The Nightwatchman), und der Titel ist: One Man Revolution. Hör mal an,es ist wirklich ein tolles Lied mit einer akustischen Gitarre.

Comments are closed.