Fotos aus Darmstadt

Hand auf’s Herz: wer von euch hat gewusst, dass Darmstadt eine wirklich schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und überaus schönen Gebäuden, Grünanlagen und Aussichten ist? Ich nicht, aber ich wurde eines Besseren belehrt!

Darmstadt ist schön und auf jeden Fall eine Reise, einen Besuch wert. Wenn ihr euch meine Bilder von der Stadt anseht, werdet ihr mir sicher zustimmen 🙂

Auf dem Bild seht ihr die Mathildenhöhe, von dort hat man einen tollen Ausblick auf die Stadt und das Umland.

Ähnliche Artikel:

8 thoughts on “Fotos aus Darmstadt

  1. Die Bilder von der Uni sind toll. Schönes futuristisches Design. Wo kommt man denn hin, wenn man die pilzüberdachten Treppen hinabsteigt?

  2. Hi. schöne Bilder.. so ne Serie aus anderer Jahreszeit hab ich auch noch liegen, bin nur noch nicht zum Veröffentlichen gekommen. Spannende Architektur, aber auch retro und ziemlich Verfallenes, Darmstadt hat da die komplette Bandbreite.. LG Annette

  3. @Insa: Lübeck ist auch überaus schön, trotzdem habe ich mir dort nicht gleich Arbeit gesucht… wenn ich in jeder schönen Stadt gleich Arbeit suchen würde, würde ich doch dauernd umziehen 🙂
    Deine Frage kann ich leider nicht beantworten… 🙁

    @Annette: danke! 🙂

  4. Aso. Ich dachte, das würde noch zur Uni gehören. Dann wären da unten sicher die Geheimlabors oder Schutzbunker gewesen. Jetzt fehlt mir eine Idee. :-/

  5. @Insa: hatte ich ja auch usprünglich geschrieben, dass das Uni ist… mea Dings
    Das können, hat Annette in einem Tweet gemeint, Zugänge zur Tiefgarage sein…

Comments are closed.