BF 18: Das Buch mit dem schönsten Cover, das du besitzt

Hmmm, schon wieder so eine schwere Aufgabe… schönstes Cover. Ganz ehrlich: keine Ahnung. Aber ich habe mal drei schöne ausgewählt…

„Eric“ von Terry Pratchett. Das Buch enthält auch einige Bilder vom selben Zeichner. Hier sind Vorder- und Rückseite zu sehen.

„Die geheimen Tagebücher“ von Samuel Pepys. Dieses Buch ist insbesondere durch den Pappschuber mit dem Schlüsselloch sehr schön

„Das kann ich auch“ von Christian Saehrendt und Steen T. Kittl Wenn man den Untertitel liest, dann versteht man auch, was der Zeichner so witzig und wahr dargestellt hat 🙂

Ich habe viele Bücher mit einem schönen Cover, kann mich aber nun gerade nicht entschließen, welches ich am schönsten finde… 🙂 Un nu?

Hier geht’s zu allen Fragen des Bücherfragebogens

Ähnliche Artikel:

Comments are closed.