soml 5: Ein Lied, das dich an deine Kindheit erinnert

Hmmm, da gibt es mehrere. Bin nicht sicher, welches ich hier in erster Linie aufführen soll. Dann habe ich bei Yamelo.com geschaut, welches von den beiden Liedern, die mir so einfielen, älter ist, und das gewählt. Der zweite Platz ist Nikita von Elton John. Dieses Lied war in den Charts in Deutschland im Dezember 1985, damals war ich 14. Also fast schon nicht mehr Kindheit…
Also das andere Lied, war in den deutschen Charts im März 1982, da war ich 10, also schon noch ein Kind (insbesondere, wenn man bedenkt, dass man damals nicht so früh in die Pubertät kam, wie heute…)
Ich hatte eine gekaufte Kassette mit diversen Liedern, die zu der Zeit populär waren. Auch das Lied, das mich an damals erinnert. Heute würde es mir nicht mehr gefallen 🙂

Bucks Fizz – The Land of Make Believe

Und hier ist der Blip dazu.

Hier geht’s zum soundtrack of my life

Ähnliche Artikel:

2 thoughts on “soml 5: Ein Lied, das dich an deine Kindheit erinnert

  1. Also dieses Lied habe ich wirklich noch nie in meinem Leben gehört. Merkwürdig. Oder eben gerade nicht… 🙂

Comments are closed.