Fotos aus Karlsruhe

Nun endlich gibt es Fotos aus dem wundervollen Karlsruhe. Ich habe mich, als ich das erste Mal dort war, gleich in diese Stadt verliebt (und hoffe nun, dort einen Arbeitsplatz zu ergattern 🙂 ) Die Stadt zeigte sich an dem Tag, an dem ich die Bilder machte, leider nicht von ihrer besten Seite – es war sehr regnerisch und ziemlich kalt und alles in allem bah. Bei meinem ersten Besuch war’s ganz anders, und auch, als ich dort zum Interview war…

Hier gehts zu allen Bildern aus Karlsruhe

Ähnliche Artikel:

2 thoughts on “Fotos aus Karlsruhe

  1. Schöne Fotos! Es gibt nicht viele Städte, von denen ich sagen würde, dass ich sie schön gefunden hätte. In Karlsruhe war ich noch nie. Lediglich vorbeigefahren bin ich schon häufiger. Auf dem Weg in die Schweiz. Ich mag Freiburg und Heidelberg sehr gern. In Freiburg würde ich gern leben. Oder in Friedrichshafen. Dort ist es überall schöner als hier. Aber wie das so ist. Heimat ist Heimat und man löst sich nicht so leicht. Umso mehr als ich nun doch auf die 60 zugehe.

  2. Du hast Recht: Freiburg ist wirklich wunderschön. War dort im gleichen Urlaub. Heidelberg hatte ich besuchen wollen, hat aber leider nicht mehr geklappt, soll ja auch eine superschöne Stadt sein. Beim nächsten Mal…
    Du hast freilich Recht: die Heimat hat immer etwas Besonderes. Wobei ich die meinige nicht als soooo schön bezeichnen würde 🙂

Comments are closed.