30.000 bei last.fm „gescrobbelte“ Lieder

So, nun sind die 30.000 geschafft:

Diesmal habe ich die letzten drei Titel ausgewählt. Ich liebe sie alle drei. Zu erzählen gibt’s zu den Liedern eigentlich nichts, sie sind einfach wundervoll 🙂

Ähnliche Artikel:

6 thoughts on “30.000 bei last.fm „gescrobbelte“ Lieder

  1. Danke für den Kommentar, Wolf.

    Einfach nur noch ganz kurze Lieder hören, dann geht das ganz schnell 🙂
    Als ich die alten Mike Oldfield-Sachen hörte, ging das ganz langsam voran – kein Wunder bei Liedern, die 20-30 Minuten lang sind…

  2. Danke für den Kommentar, Horst. Aber du scrobbelst gerade mal anderthalb Jahre länger als ich, hast aber viel, viel mehr Titel…

  3. @Horst: ach so. Ich scrobble nur am Desktop, sehr selten mal am Job und manchmal auch in der Küche (bzw. Essecke). Da kommt so viel nicht zusammen… 🙂

Comments are closed.