Paradepower im Juni: Kaufrausch

Bei himmelsblau.org gibt’s nun die Paradepower Juni. Thema ist diesmal „Kaufrausch“. Die Fragen (und Antworten) im Einzelnen:

  • Was kauft ihr am Liebsten ein? (Klamotten, Bücher, Schmuck… – maximal 3 Angaben!)
    Bücher und CDs
  • Wie viel gebt ihr im Monat fürs Shoppen aus?
    Das ist unterschiedlich. Für Bücher meist weniger als 100 Euro.
  • An welchen Läden könnt ihr nur sehr schwer vorbei gehen?
    In erster Linie Jokers. Aber sonst juckt es mich auch oft bei Hugendubel und Drogerie Müller (CDs)
  • Warum kauft ihr ein? Weil ihr Dinge braucht, weil sie hübsch sind, aus Frust, als Belohnung?
    Genau aus den genannten Gründen. Und außerdem noch aus Sammelleidenschaft (bzw. Vervollkommnung meiner Sammlung), Interesse…
  • Kauft ihr gern in Onlineshops ein oder geht ihr doch lieber in Einkaufspassagen?
    Lieber offline. Online fehlt doch die ganze Haptik. Das ist mir zu kalt…
  • Zeigt uns Eure letzte Shopping-Ausbeute 🙂 [optional]
    Gern. War ein Schnapper: je einen Fünfer. Da muss man doch zugreifen. Die Bloodhoundgang- und die Stranglers-CD war eh auf meiner Kauf-Liste. Das war Glück!

Ähnliche Artikel: