Schrauben aus dem Knie

Falls es jemanden interessieren sollte, welches Edelmetall sich zwischen der OP vor zwei Jahren und der vor zwei Wochen in meinem Knie verborgen hat, gibt’s hier ein Bildchen:*

* Es gibt da auch ein Bild, wenn’s niemanden interessiert 😉

Ähnliche Artikel:

3 thoughts on “Schrauben aus dem Knie

  1. Das Zeug hast Du mitbekommen? Ich meine, sind das die Originalteile? Ist ja witzig! Ganz schön lang… wie kann man sowas denn in einem Knie unterbringen?

  2. Jep, die haben die mir freundlicherweise für’s nächste Mal zur Verfügung gestellt. 😉 Das werden wohl die Originale sein, es ist imho wenig sinnvoll, mir so ähnliche oder identische Teile mitzugeben – dann eher gar keine.
    Wie die die Schrauben in meinem Knie untergebracht haben, frage ich mich auch, irgendwie wohl schräg rein, aber mehr weiß ich leider auch nicht – habe seit gut zwei Jahren keine Röntgenbilder davon mehr gesehen.

Comments are closed.