Endlich: TabMixPlus für den Firefox 3!

Logo Firefox 3Vor gar nicht so langer Zeit habe ich mich in zwei Blogs (bei Martina und bei Julius Beckmann) in den Kommentaren bitterlich beklagt, dass es TabMixPlus nicht für Firefox 3 gibt und das eigentlich der einzige Grund ist, nicht zu wechseln.
Und schon – Tataaaa – meldet Glod, dass TMP endlich, endlich fertig ist. Da hat wohl jemand meine Klagen er- oder gehört 😉

Hier gibt’s das Plugin

Ähnliche Artikel:

2 thoughts on “Endlich: TabMixPlus für den Firefox 3!

  1. Darauf hättest Du aber nicht warten müssen, das Dev-Build-.3.6.1.080416 vom TMB hat durchaus ohne Probleme mit dem Fx3

  2. @Wolf: Komisch, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich auch das hätte installieren können. Habe mich aber auch nicht so sehr damit beschäftigt.
    Werde den FF3 jetzt mal installieren – der wesentlich bessere Umgang mit dem Arbeitsspeicher ist schon ein Argument.

Comments are closed.