Wahlplakat Die Grünen

Gähn – fällt noch nicht mal den Grünen ein ordentliches Wahlplakat ein?

Okay, ist schon was anderes, als den anderen Parteien einfällt, aber der Zeitgeist zeigt’s:

Risiko ist out. Kreativität auch.

iOb in der Musik – wo fast nur noch Coverversionen (aktuell meist aus den 80ern) heraus kommen oder in der Filmwelt – wo „neue“ Filme oft Remakes oder Comic-Adaptionen sind.

Das Plakat soll offenbar nur die Grünen-Wähler mobilisieren und denen mitteilen, dass die zur Wahl gehen sollen. Im Sinne von „wir können es schaffen, die Regierung zu stellen“ – wie auch immer…

Bei Historyimages.com kann man das Original sehen und herunterladen
Der direkte Link zum Bildchen ging nicht mehr, warum auch immer. Aber das Bild ist tausendfach im Web verfügbar oder bei historyimages.com durchklicken.

Ähnliche Artikel:

2 thoughts on “Wahlplakat Die Grünen

  1. nanü? wenn ich auf den „hier“-link klicke, komme ich auf eine seite von directnicparking.com. ist das plakat auf drängen der grünen gelöscht worden?

  2. Merci!
    Aber komisch. die haben wohl seit neuestem einen Rewrite… der normale Link funktioniert weiterhin…
    Einfach mal bei Tante Google nach „we can do it“ in der Image-Suche suchen oder sich bei historyimages.com irgendwie durchklicken.

Comments are closed.