Demo gegen Vorratsdatenspeicherung

Morgen ist – wie berichtet – die Demo gegen Vorratsdatenspeicherung u.ä.
Ich bitte euch alle, zu demonstrieren. Ich mache auch mit. Mein Blog ebenfalls. (Dazu später mehr)
Zum Thema Vorratsdatenspeicherung gibt’s z.B. Informationen auf folgenden Seiten:

Ab heute abend wird blariog.net – ebenso wie bereits jetzt Martinas Blog (die mich eingeladen hat, bei ihrer Online-Demo mit zu machen) schwarz sein.

Gerade bei der SZ gelesen:

Gegen dieses Vorhaben regten sich massive Proteste von Bürgerechtlern, Journalisten und Datenschützern, die für den 6. November bundesweit zu Protesten gegen die Vorratsdatenspeicherung aufrufen.
[…]
Diese Bedenken haben jetzt auch den Bundestag erreicht: Die Abstimmung wurde von der Tagesordnung genommen. Das Gesetz wird am Mittwoch zunächst noch einmal im Rechtsausschuss beraten. Änderungen des Gesetzes gelten daher als wahrscheinlich.

Ändert das was? Nein!

Ähnliche Artikel: