OnlineStar Gewinner 2007 im Bereich „Weblogs“

Der OnlineStar 2007 wurde verliehen. Spannend an der ganzen Sache ist, dass unter den Gewinnern in der Kategorie „Weblogs“ ist nur ein einziges Blog ist (die anderen sind Portale, Communities, Bloghoster…).

  1. www.bildblog.de
  2. www.blog.de
  3. www.web.de
  4. www.squadhouse.de
  5. www.blogger.com
  6. www.yahoo.de
  7. www.google.de
  8. www.myspace.de
  9. www.stadtleben.de
  10. www.t-online.de

Ich könnte jetzt – in meiner typisch bissigen Art – darauf hinweisen, dass Microsoft Sponsor ist, und darum so ein Blödsinn dabei raus kam. Oder darauf, dass Stoiber Schirmherr ist und sich seine Ahnungslosigkeit auf die Wahl übertragen hat. Tue ich aber nicht.
Wundern lautet die Devise.
Quelle: www.onlinestar.de
via Other Times

Ähnliche Artikel: