Groß-Demonstration gegen den Transrapid in München

Am kommenden Sonnabend findet in München eine Gross-Demonstration gegen den Transrapid statt.

Man trifft sich um 11:00 Uhr am Stachus, die Schlusskundgebung findet um 12:15 Uhr am Marienplatz statt.

Die Bevölkerung in München lehnt den Transrapid eindeutig ab. Der Widerstand in weiten Teilen des Freistaates Bayern gegen dieses steuergeldverschwendende Prestigeprojekt wächst ebenfalls stetig. Deshalb rufen der Aktionskreis contra Transrapid e.V. und Bund Naturschatz in Bayern e.V. gemeinsam mit einem breiten Bündnis aus Parteien, Verbänden zu einer Großdemonstration auf.

Quelle und weitere Infos: www.contratransrapid.de

Meine Meinung zu dem Projekt habe ich ja bereits hier und hier Kund getan.

Ich meine:
auch wenn der Herr Stoiber schon viel Gutes für das Land getan hat, muss man ihm nicht mit so einem blödsinnigen Denkmal ehren. Benennen wir einfach eine Straße nach ihm. Oder den FJS-Flughafen – der Name ist mir schon lange ein Dorn im Auge!

Ähnliche Artikel: