Hacking live auf der Systems

Bei der Systems gibt es Fachvorträge, die teilweise auch im Internet abrufbar sind. Einige davon sind sehr „Fach“, andere haben einen Produkthintergrund.
Aber einige davon sind äußerst spannend, wie z.B. dieser hier
Hacking live – wie Hacker in Ihre Netze einbrechen

Dieser Vortrag ist auch wegen der Vortragenden sehr spannend. Auf jeden Fall mal rein schauen, auch wenn man nicht vom Fach bzw. sonderlich interessiert ist.

Bevor hier einige Leute panisch werden:
die Probleme mit dem BVB-Shop und der Erdinger-Community sollte es 2007 auf keinen Fall mehr geben. Da hat entweder jemand eine Software vor x Jahren eingebunden und nie ein Update gemacht oder den Sohnemann (Nachbarn…), der programmieren kann, arbeiten lassen.
(Beim Shop könnte es allerdings auch sein, dass bei der endgültigen Warenkorbanzeige die Daten neu aus der Datenbank abgerufen werden.)

Ähnliche Artikel:

Comments are closed.