Blogger [Blocker] – das Spiel

Gefunden im B!Blog (von dem ich freundlicherweise als „Querdenker“ bezeichnet wurde – dafür an dieser Stelle vielen Dank!):
Blogger [Blocker] – das Spiel. Sooo wahnsinnig besonders ist das Spiel nicht, die Idee nicht sonderlich neu (seit Jahrenden gibt’s das bei diversen Linux-Distris dazu), aber die Umsetzung ist sehr genial.

Was ist zu tun?
Mindestens drei Blöcke gleicher Farbe, die sich berühren, anklicken, sodass diese sich auflösen. (Soweit bei Linux.) Aber von unten kommt immer wieder eine Reihe dazu. Je höher das Level, desto schneller gibt’s Nachschub. Ein super-spannendes Spiel, von dem ich mich nur schwer los reißen konnte. Aber ich habe heute Nachmittag noch was vor – und darum bin ich schon wieder weg.

Also klickt hier, um zum Spiel zu gelangen – und vergesst nicht: im Ofen vergessene Pizza wird zu Kohle 😉

Ähnliche Artikel: