Post vom marketing-blog

Das marketing-blog hat mir geschrieben. Nein, nicht was ihr denkt, keine Abmahnung, kein blauer Brief. Eine freundliche Karte.
Vorderseite:
marketing-blog-Karte 1
Rückseite:
marketing-blog-Karte 1
Miese Scan-Qualität, ich weiß. Ich hätte zumindest die Vorderseite auch vom Blog selbst runterladen können, aber das wäre ja nicht originol 😉

Ich find’s nett, so bedacht zu werden. Vielen Dank!*
Noch schöner wär’s freilich mit einer Unterschrift gewesen, aber ich will ja nicht meckern…

* Klar, es ist eine Werbeaktion. Aber ich finde die persönliche Ansprache trotzdem nett. Und der Kartentext ist auch nicht gedruckt, sondern offensichtlich von Hand geschrieben.

Ähnliche Artikel:

3 thoughts on “Post vom marketing-blog

  1. Pingback: immobilienportale.com - Immobilien Blog » Blog Post

  2. Pingback: Das Web ist nicht genug! » Marketing

  3. Pingback: Websenat » Beitrag » Ich habe Post bekommen

Comments are closed.